FAQ

Muss ich ein Konto haben, um zu bestellen?

Nein, Sie können auch eine Bestellung als Gast aufgeben. Aber es gibt einige Vorteile, wenn Sie ein Konto bei uns haben:

  • Schnellerer Checkout-Prozess
  • Sie können sich Ihren Bestellstatus und Bestellverlauf einfach ansehen
  • Sie erhalten Updates zu unseren neuen Releases und Sonderaktionen

 

Was tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Klicken Sie auf der Anmeldeseite auf "Passwort vergessen?" Und Sie werden auf eine Seite weitergeleitet, auf der Sie ein neues Passwort erstellen können.

 

Was passiert, wenn ich die falsche E-Mail-Adresse eingegeben habe?

Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre E-Mail-Adresse ändern können. Wir können Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen und Ihre Adresse ändern, aber wir können Ihre Bestellung nicht ändern.

 

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) und PayPal-Zahlungen. Sie können auch per Banküberweisungen bezahlen.  

 

Wie sicher ist meine Online-Bestellung?

Wenn Sie online mit Ihrer Kreditkarte einkaufen, werden alle Ihre Daten in eine sichere SSL-Webseite eingegeben. Ihre Informationen werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und Ihre Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkarteninformationen sind nicht auf unseren Servern gespeichert.

 

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit nach Erhalt der Bestellung die Bestellung oder einen Teil davon nach eigenem Ermessen anzunehmen oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Auftragsbestätigung erhalten hat oder nachdem die Kreditkarte autorisiert wurde. Wenn die Kreditkarte bereits für den Kauf autorisiert wurde und die Bestellung storniert wird, wird eine Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt.

>> Bitte beachten Sie, dass bereits gepackte oder versandte Bestellungen nicht storniert werden können.

 

Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?

Nein, Ihre Lieferadresse kann nicht geändert werden, nachdem Ihre Bestellung schon bearbeitet oder versandt worden ist.

Falls Ihnen jedoch unmittelbar nach Abschließen der Bestellung auffällt, dass Sie einen Fehler gemacht haben, bitten wir Sie uns unverzüglich zu informieren damit wir es bei der Bearbeitung der Bestellung beachten können.

 

Wann kommt meine Bestellung an?

Die Lieferzeit dauert in der Regel 7-14Tage, jedoch können bei manchen Artikeln auch längere Lieferzeiten nicht ausgeschlossen werden. Mehr Informationen über unseren Versand können Sie hier bekommen.

Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen durch besondere Ereignisse, Feiertage die Zollabteilung in Ihrem Land oder sonstige Vorfälle, auf welche wir keinen Einfluss haben.

 

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie erhalten Ihre Tracking-Informationen per E-Mail sobald Ihre Bestellung versandt wurde. In der E-Mail wird eine Nummer zu sehen sein auf welche Sie klicken können um jederzeit den Standort ihrer Bestellung zu verfolgen.

Alternativ können Sie Ihre Bestellung auch hier verfolgen. Dazu müssen Sie die Nummer, welche per E-Mail zugesandt wurde eintragen.

 

Was mache ich, wenn ich in meiner Bestellung fehlende Artikel habe?

Sollte etwas fehlen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend und Sie bekommen den fehlenden Artikel erneut gesandt oder den Preis zurückerstatte.

 

Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

Alle Bestellungen werden von unserem Lager in Asien gehandhabt und versendet. Bitte erlauben Sie, dass zusätzliche Zeit für Ihre Bestellung während der Ferien und Verkaufssaison verarbeitet werden.

Wir bearbeiten Bestellungen zwischen Montag und Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 1-5 Werktagen ab dem Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versandt. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Wochenenden versenden.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie nach 5 Werktagen ab dem Tag, an dem Sie Ihre Zahlung abgeschlossen haben keine Tracking-Bestätigung erhalten haben.

 

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Um einen Artikel zurückzuerstatten und ihr Widerrufsrecht wahrzunehmen, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular oder benutzen Sie das dafür vorgelegte Widerrufs-Formular.